Buchungsanfrage

Achtung: Ihr seht hier nur weiße Felder und keine Beschriftung? Dann benutzt ihr einen veralteten Browser. In dem Fall nehmt bitte Kontakt mit uns auf: kontakt@secret-islands.de
Wir schicken euch dann per Mail Auskunft darüber, welche Informationen wir von euch benötigen.

Wohnung:
*Buchungsart:
*Datum: bis
*Ankunftszeit:
*Abreisezeit:
Garage gewünscht?
W-Lan Zugang?
F-Maschine buchen?
Champaign&Flower buchen?
Fotoshooting buchen?
*Name, Vorname:
*Straße: Hausnr.:
*PLZ:
*Wohnort:
*Land:
*Geburtsdatum:
*Mobilfunknummer:
*E-Mail: Bitte keine @me.com oder @icloud E-Mailadresse nutzen! Sie kommen aus unerfindlichen Gründen leider nicht an!
*Personenzahl:
*Re-Bucher?
Wart Ihr bereits bei uns?
*Gewünschte Zahlungsart:
Nachricht:

Buchungsinformationen

Diese Buchungsanfrage ist zunächst unverbindlich und für beide Parteien nicht bindend. Ihr bekommt von uns nach Eingang eine Bestätigungsemail und nähere Informationen zum weiteren Ablauf, sowie unsere Kontonummer bzw. Paypalrechnung. Nach Erhalt dieser Mail wird der Termin für euch 3 Werktage reserviert. Sollte innerhalb dieses Zeitraums kein Geld bei uns eingehen, wird der Termin wieder frei gegeben. Sollte Euer Buchungstermin früher sein als eine Banküberweisung dauert, bitte mit Paypal zahlen. Barzahlung erst am Buchungstag ist nicht möglich! Erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto gilt die Buchung als feste Reservierung.
Bitte füllt das Formular unbedingt komplett und wahrheitsgemäß aus!

Nach der Reservierung steht euch die Ferienwohnung im Mietzeitraum komplett und zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.
Die ausgeschriebenen Preise verstehen sich inkl. Mwst. und beinhalten neben den Räumlichkeiten Handtücher, Bettwäsche und Endreinigung. Darüber hinaus stellen wir euch Getränke wie Kaffee, Mineralwasser, Tee und diverse Hygieneartikel kostenlos zur Verfügung. In der Minibar findet ihr zusätzliche kostengünstige Getränke. Neben der diskreten Lage der Secret Islands bieten wir allen Gästen fortwährend allerhöchsten Komfort, Hygiene und Luxus. Sonderwünsche versuchen wir gern umzusetzen, fragt uns einfach per E-Mail oder telefonisch danach.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Stornierung

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund Eure feste Reservierung (fest gilt nach Zahlungseingang) stornieren müssen, richten sich die anfallenden Stornierungskosten danach wie weit euer Reservierungsbeginn vom Zeitpunkt der Stornierung entfernt liegt.

Die Stornierung muss schriftlich und von der E-Mailadresse aus erfolgen, von der auch die Buchung getätigt wurde. Die Stornierung bitte an kontakt@secret-islands.de senden. Natürlich ist auch der Postweg möglich. Die Adresse befindet sich im Impressum der Seite.